Wikipedia Artikel zu Cholesterin wurde manipuliert

Ich habe es geahnt und es wurde wahr. Als ich 2019 auf einen guten Artikel in der wikipedia zum Thema Cholesterin hinwies, der die Gefahren genau auflistete, da dachte ich schon bei mir, wann wird hier wohl alles umgeschrieben.

Jetzt ist aus dem kritischen Artikel ein Fakenews-Artikel geworden, in dem man mit allerlei „Studien“ die nichts belegen, versucht, Cholesterinsenker als gut zu verkaufen.

Daher habe ich einen Screenshot von dem jetzt verschwundenen urspünglichen Artikel gemacht, der noch in der Historie zu finden ist. Da kann man folgendes lesen:

Hier lesen sie die Wahrheit. Zumindest ist die wikipedia so transparent, dass man dies alles noch nachsehen und zeigen kann.

Autor: mima

mike from europe wants to see more than germany

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.