Selbstbestimmt leben mit Herzinfarkt und koronarer Herzkrankheit

Der Autor hatte mehrere Herzinfarkte und versuchte jahrelang gemäß den Empfehlungen der Fachärzte, der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und der Pharmaindustrie zu leben.

Leider war er dabei nicht erfolgreich sondern erlitt neue Herzinfarkte.

Was nun?

Danach wurde er orientierungslos, weil die Anleitungen der Fachärzte bei ihm nicht funktionierten und er nur erlebte, daß seine Fragen mit auswendig gelernten Statistiken aus der Pharmaindustrie beantwortet wurden.

Das Herz zerbrochen, die Seele in Scherben und die Psyche täglich in Trauer oder im Keller.

Kommt man da wieder raus, findet man Wege in die Welt?

Als augebildeter Wissenschaftler suchte er nun selbst Antworten, hinterfragte die Studien und suchte Antworten jenseits der Pillen.

Erstaunt stellte er fest, was verschwiegen wurde oder wie wenig Fachleute wirken wissen, getreu der Definition, ein Fachmann ist ein Mensch, der von immer weniger immer mehr weiß, bis er zuletzt alles von nichts kennt. Diese Menschen halfen ihm also nicht weiter.

Und so setzte er eigene Erfahrungen, Erkenntnisse und Forschungsergebnisse in ein neues Licht.

Und fand die Tür, die er öffnen mußte.

  • Wie lebe ich mit Stents,
  • wie kann ich mein Leben ändern und vor allem,
  • wie gehe ich mit Rückschlägen um?

Das kleine Buch ist voll mit eigenen Erfahrungen und Lösungen auf Basis von Wissen aus den Wissenschaften mit entsprechenden Belegen.

So entstand dieses kleine Buch mit Wegen und Verhaltensweisen, die er selbst erprobte und die ihm geholfen haben aus dem Erfahrungsschatz zwischen Arzt, Medizin, Forschung und Weisheit.

Es ist bei epubli erschienen.

Hans Treffer

Mit 10 Stents ist noch lange nicht Schluß. Selbstbestimmt leben mit Herzinfarkt und koronarer Herzkrankheit

ISBN: 978-3-746781-06-8

Verkaufspreis: 15,00 €

Autor: mima

mike from europe wants to see more than germany

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.